,,Seitdem ich in das im-pulsiv gehe, habe ich viel mehr Kraft und Ausdauer. Es tut mir einfach gut, einmal pro Woche dahin zu gehen. Ich trainiere seit 3 Jahren und habe 12 Zentimeter Bauchumfang verloren. Das ist mir viel wert, da ich vorher dank einer OP und trotz Fitnessstudio einfach nicht voran kam. Meine Haut ist zudem straffer und ich bin zufrieden.”

Laura B.

5/5

,,Ich gehe einmal die Woche zum Team des im-pulsiv, weil ich fit bleiben will und das gelingt mir mit der Elektronischen Muskel Stimulation (EMS). Meine Muskulatur hat sich besser aufgebaut und ich habe schon ein hart erarbeitetes Kilogramm zugenommen. Hätte ich schon früher gewusst, dass es das gibt wäre ich auch schon früher gekommen.”

Helmut H.

 

5/5

,,Ich bin immer wieder überrascht, dass das Training nach mehr als 2 Jahren noch so anstrengend ist. Da schwitzt man schon mal in den 20 Minuten. Ich komme in der Mittagspause und da ist es perfekt, dass ich im Studio duschen kann. So ist man wieder frisch und energiegeladen am Arbeitsplatz.”

Karin F.

 

5/5

,,Die 20 Minuten pro Woche schaffe ich auf jeden Fall, dann hab ich nicht das Gefühle ich habe gar nichts gemacht. In den 20 Minuten passiert einiges. Mein Rücken ist seitdem ich hier trainiere stärker geworden und das freut mich.”

Nadja B.

5/5

,,Ich fühle mich pudelwohl”

Anett K.

5/5

,,Ich war anfangs sehr skeptisch was das EMS-Training betraf, da ich immer eher draußen Sport betrieben habe. Meine Frau und meine Töchter waren schon lange dabei, bevor sie mich auch zum Training mitschleiften. Mir hat es sofort gut gefallen, vor allem weil ein Personaltrainer immer auf mich und meine Ziele achtet und Übungen entsprechend meiner Problemzonen auswählt.”

Michael H.

 

5/5

Es gefällt mir sehr gut bei euch und nach einem halben Jahr Training sind bestimmte Stellen viel straffer geworden! Ich bin sehr zufrieden mit euch und komme sehr gerne zum Training!

Claudia M.

5/5